In diesem Artikel werden wir Expertentipps für die Einstellung eines freiberuflichen Suchmaschinenoptimierungs-(SEO)-Spezialisten geben, um den Traffic auf Ihrer Geschäfts-Website oder Ihrem Blog zu erhöhen. Lese aufmerksam und sammeln Erfahrung im Bereich SEO. 

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Eine Umfrage hat angezeigt, dass immer mehr Menschen einen gut bezahlten Nebenjob suchen. Einige ziehen vor, im Casino Online Österreich zu spielen und große Gewinne erzielen. Andere wollen sich weiterbilden und eigenes Leben mit IT-Technologien verbinden. Falls man eine Unterstützung benötigt, dann muss man unsere Tipps beachten. Einige von ihnen helfen einen guten Fachmann mit der Erfahrung auszusuchen und auf dem Markt eine führende Position einnehmen.

SEO Specialist Gehaltssätze variieren stark. Was sie verlangen, hängt stark von der Arbeit ab, welche sie leisten. Nachfolgend findet jede Person Durchschnittssätze der mittleren Freelancer in den USA, basierend auf der Art der freiberuflichen SEO-Projekte, für die sie eingestellt werden.

Vier Tipps, worauf man bei einem freiberuflichen SEO-Spezialisten achten sollte

Nachfolgend findest du Tipps zu den Fähigkeiten, wie z.B. die Verwendung von gängigen SEO Software Tools, und Erfahrung zu suchen, so dass du das richtige SEO-Talent findest. Sie werden auch das Feedback ihrer früheren Kunden überprüfen wollen, um zu bestätigen, dass sie diese Fähigkeiten tatsächlich haben.

Tipp 1: Suche nach spezifischen SEO-Fähigkeiten

Wie bei jedem Job benötigt ein Freelancer, der sich auf SEO konzentriert, spezifisches Fachwissen, um erfolgreich zu sein. Viele SEO-Spezialisten kommen aus dem Marketing, aber sie können aus jeder Disziplin kommen, solange sie das Schreiben, die Strategie, Technologie, Daten und die Fähigkeiten haben, um die Arbeit zu erledigen.

Tipp 2: Finde einen SEO-Spezialisten mit Erfahrung

Suche Freelancer mit Erfahrung, nicht nur in SEO, sondern auch mit den Tools, die denen ähnlich sind, die du in Ihrem Unternehmen verwendest.

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Wenn man beispielsweise Social Media-Werbung betreibt, Google-Anwendungen verwenden oder Inhalte mit einer bestimmten Webseitensoftware verwalten, wird man jemanden suchen, der in der Vergangenheit ähnliche Programme verwendet hat. Es ist auch hilfreich, jemanden zu haben, der mit Ihrem Geschäftsmodell vertraut ist. Suchen Sie Freelancer mit:

  • Erfahrung in der Durchführung von Social Media Werbung auf Websites wie Facebook, Twitter und Instagram;
  • Erfahrung im Umgang mit SEO-Tools wie Adwords, Moz, SEMRush, Ahrefs und Supermetrics;
  • Erfahrung im Umgang mit Back-End-Website-Management-Tools in WordPress, Joomla oder Drupal;
  • Erfahrung in Ihrer Branche oder mit einem ähnlichen Geschäftsmodell wie Ihrem Unternehmen.

Beachten Sie, wie die beiden SEO-Freiberufler unten ihre Erfahrungen beschreiben. Ihre Beschreibungen helfen Ihnen bei der Suche nach dem besten SEO-Spezialisten für die Optimierung Ihrer Website. Wenn Sie eine Lösung finden, die der gesuchten Erfahrung entspricht, sparen Sie sich die Einstellung eines unerfahrenen Freelancers.

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Tipp 3: SEO Specialist Keywords in die Projektbeschreibung aufnehmen

Die genauen Keywords hängen etwas von Ihren Geschäftsanforderungen ab. Wenn Ihre Website beispielsweise in WordPress gehostet wird, verwenden Sie WordPress in der Projektbeschreibung. Oder wenn Sie jemanden suchen, der mit den Werkzeugen zur Bearbeitung von HTML-Inhalten vertraut ist, stellen Sie sicher, dass ‘html’ ein Schlüsselwort in Ihrer Beschreibung der Projekt- oder Arbeitsanforderungen ist.

Schließlich wollen wir Ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, dass SEO-Kenntnisse jedem Betrieb helfen können, einen guten Ruf auf dem Markt zu haben. Verlieren Sie keine Zeit und arbeiten mit einem erfahrenen IT-Spezialisten zusammen. 

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