Künstliche Intelligenz statt menschlichem Ermessen

Der Immediate Edge Bot vereint zuverlässige Algorithmen mit überzeugender künstlicher Intelligenz.

Immediate Edge ist eine Trading-Plattform, die bereits 2018 entwickelt wurde. Verantwortlich zeichnet dafür Edwin James, ein professioneller, im Handel mit Kryptowährungen erfolgreicher und erfahrener Trader. Ein Punkt, der Immediate Edge zu diesem Zeitpunkt ein Alleinstellungsmerkmal verschaffen konnte, ist das Nutzen des Umstands, dass ein- und dieselbe Kryptowährung zu einem bestimmten Zeitpunkt an den verschiedenen Börsen mit unterschiedlichen Werten gehandelt wird. Dieser Fakt, verbunden mit dem Wunsch, diese Erkenntnis für einen erfolgreichen Handel nutzen zu können, führte zur Entwicklung der neuartigen Software, die sich mithilfe von künstlicher Intelligenz und ausgereiften Algorithmen längst zu einem wertvollem und bewährten Instrument für auf Kryptowährungen spekulierende Anleger auf der ganzen Welt etabliert hat und damit dem Ruf einer Revolution im Handel mit Kryptowährungen gerecht wird.

Ohne Hürden kann schnellstens mit dem Handeln begonnen werden

Von Immediate Edge profitieren können die interessierten Anleger direkt nach der  erfolgreichen Registrierung. Es wird dringend empfohlen, zunächst die Demoversion zu nutzen, um sich mit den Funktionsweisen, Chancen, Risiken und allen Features, die die Software bietet, vertraut zu machen. Diese Demoversion ist unbedingt ratsam, bevor mit echten finanziellen Mitteln gearbeitet wird und sollte bei aller Ungeduld nicht voreilig übersprungen werden. Der Anleger sollte sich gerade beim Handel mit Kryptowährungen stets darüber im Klaren sein, dass er sich auf diesem Markt im Hochrisikobereich bewegt. Im Klartext bedeutet dies, dass neben ausgesprochen hohen Gewinnen, die zweifelsohne erzielt werden können, auch ein nicht zu unterschätzendes, allgegenwärtiges Risiko hoher finanzieller Einbußen besteht. Deshalb sollte der Anleger sich vor der Entscheidung für ein Investment gründlich mit der Materie selbst befassen und anschließend mit den Funktionsweisen von Immediate Edge Bot vertraut machen. Fühlt er sich im Umgang mit der Software fit und sicher, kann er, nachdem die Einzahlung des Mindestbetrages in Höhe von derzeit 250 Euro seinem Trading-Konto gutgeschrieben wurde, mit dem Handel beginnen. Zwischen Einzahlung und Gutschrift können einige wenige Tage vergehen.

Automatisch oder manuell: Der Anleger hat die Wahl

Bei all seinen Aktionen hat der Anleger die Möglichkeit, zwischen manuellem und automatischem Handel zu wählen. Im Klartext bedeutet dies, dass er selbst testen kann, welche Form des Handels zu ihm passt und mit welcher er die besten Erfolge erzielt. Zwischen den beiden Alternativen kann er jederzeit switchen. Damit die Software erfolgreich arbeiten kann, wurden Bots programmiert, die Algorithmen zur Vorhersage der Kursverläufe nutzen. Diese Vorhersage ermöglicht es dem Programm wiederum, mittels künstlicher Intelligenz möglichst sichere und Erfolg versprechende Trades zu platzieren. Schlüsselsignale werden ausgewertet, deren Erkenntnis aufgrund zurückliegender Kursschwankungen gewonnen wurde. Somit bietet das Programm einen weiteren, revolutionären Vorteil: Es ist lernfähig und arbeitet quasi selbstständig daran, immer zuverlässigere Vorhersagen treffen zu können. Wie bei einem menschlichen Händler vereinen sich die grundlegenden Fähigkeiten mit erworbenem Wissen – allerdings ohne von Emotionen und Wunschdenken beeinflusst zu sein, die in der  Lage sind, Lernverläufe zu beeinflussen und damit das Risiko von Fehlentscheidungen in sich bergen.

Die Investion in Kryptowährungen bleibt ein Risiko – mit Immediate Edge ist es kalkulierbar

Jeder, der behauptet, der Handel mit Kryptowährungen sei risikolos, schönt die Realitäten. Das sollte jedem Anleger, der mit dieser aufgrund ihrer Chancen ausgesprochen attraktiven Anlagemöglichkeit liebäugelt, bewusst sein. So sehr die kurzfristig zu realisierenden Gewinne locken und so realistisch die Chancen auch sind, bleibt das Handeln mit Kryptowährungen letztendlich ein spannendes Spiel mit dem Feuer. Allerdings gibt es Instrumente, die das Risiko zu einer besser kalkulierbaren Größe machen. Eines dieser Instrumente ist zweifelsohne Immediate Edge, das im Unterschied zu anderen Programmen selbst kleine Unterschiede, wie die unterschiedlichen Kurse bei verschiedenen Börsen, in seine Berechnungen einbezieht und so die Höhe der Gewinne positiv beeinflusst. Das Risiko von Fehlinvestitionen verringert sich durch die Anwendung der bereits genannten Algorithmen erheblich, ebenso wie der Zeitaufwand, der auf die einzelnen Investitionen verwendet werden muss, um attraktive Gewinne erzielen zu können. Das Programm trifft Entscheidungen in Bruchteilen von Sekunden, womit es in der Natur der Sache liegt, dass es dem Menschen selbst mit seiner im Vergleich komplizierten Art der Entscheidungsfindung im Vorteil ist. Die Wertentwicklung bei Kryptowährungen ist eine sehr dynamische und oftmals zeigt sich schon wenige Minuten, oft sogar nur Sekunden nach einem Aufschwung des Kurses ein gegenteiliges Bild. Grund genug, die Geschicke einer Währung, die in der virtuellen Welt zuhause ist, den dieser Welt gewachsenen Werkzeugen zu überlassen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten keine Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Das könnte Dir auch gefallen: