Wolfsburger Versicherungsmakler für junge Familien

In jungen Familien mit Kindern werden andere Bereiche wichtiger, die abgesichert werden müssen. Der Wolfsburger Versicherungsmakler Florian Rex hat sich genau darauf spezialisiert. Erfahrung hat er genug, er hat selber drei Kinder im Grundschulalter…

Wolfsburger Versicherungsmakler für junge Familien

Florian Rex – Der Wolfsburger Versicherungsmakler für junge Familien

Kinder kosten Geld. Nicht wenig! Den Spagat zu schaffen zwischen der passenden Absicherung der Familie und den passenden Preisen, also das ganze bezahlbar zu machen, damit beschäftigt sich der Wolfsburger Versicherungsmakler Florian Rex.

Was darf eine private Haftpflichtversicherung kosten? Was muss Sie kosten, damit Sie im Schadenfall auch das leisten kann, was sich die versicherte Familie vorstellt?

“Schon für rund 95 Euro im Jahr bekommt man einen Top Versicherungsschutz”, so Florian Rex, “bei manchen Billigangeboten aus dem Internet dagegen möchte ich keinen Schaden melden müssen!”

Aber nicht nur die privaten Sachversicherungen werden vom Wolfsburger Versicherungsmakler durchleuchtet, auch die private Vorsorge ist ein wesentliches Kernthema des Büros für wirtschaftliche Lebensplanung.

Florian Rex: “Sobald Kinder in der Familie sind, rücken einige Punkte stark in den Vordergrund!”

Er spricht dabei aus Erfahrung, der Wolfsburger Versicherungsmakler hat selber drei Kinder im Grundschulalter.

“Wenn der Papa ab morgen nicht mehr die erste Geige, sondern Harfe auf Wolke sieben spielt, bricht oft ein Großteil des Familieneinkommens weg.”

In diesem Fall bleibt der Familie oft nur noch der Gang zum Sozialamt. Ähnlich, wenn der Hauptverdiener aufgrund von Unfall oder Krankheit nicht mehr arbeiten gehen kann.

Hier hilft der Wolfsburger Versicherungsmakler. Es wird gemeinsam eine klar und leicht verständliche Übersicht über die gesamte Versorgungssituation der Familie erstellt -gesetzlich und privat. Danach erarbeitet Florian Rex für die Familie Vorschläge für die Schließung der Vorsorgelücken. Natürlich spielen die Ziele und Wünsche eine große Rolle.

“Viele wünschen sich die eigenen vier Wände, da gilt es wiederum die richtige Balance zwischen Absicherung und Wunscherfüllung zu finden.”, so der unabhängige Versicherungsmakler.

Diesen Rundum Service sowie natürlich auch regelmäßige Updates bietet das Büro für wirtschaftliche Lebensplanung in Wolfsburg.

Das Büro für wirtschaftliche Lebensplanung wurde 2009 in Wolfsburg gegründet. Inhaber ist der unabhängige Versicherungs- und Finanzmakler Florian Rex, Jahrgang 1979.
Der Schwerpunkt von Florian Rex liegt im Bereich der Familienberatung / Finanzplanung mit dem Schwerpunkt private Vorsorge.

Kontakt:
Büro für wirtschaftliche Lebensplanung
Florian Rex
Reislinger Straße 57
38446 Wolfsburg
053614639619
florian.rex@wirtschaftliche-lebensplanung.de

Ich kümmere mich um Ihre Absicherung – Sie genießen Ihr Leben

Kostenlose PR – Das Freie Presseportal – kostenloser Presseservice » Wirtschaft, Finanzen, Banken, Handel und Versicherungen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: