Wirtschaftsmagazin mit neuem Herausgeber

Das Regio Business Magazin plant 2013 viele NeuerungenSeit fast drei Jahren gibt es nun schon das Regio Business Magazin mit Wirtschaftsnachrichten aus den Regionen Deutschlands.
Nun geht das Magazin einen neuen Weg und wird hier maßgeblich vom neuen Herausgeber Wolf-Helmut Sieg beeinflusst.

Am grundsätzlichen Konzept des Magazins wird allerdings weiterhin festgehalten und neben den großen Bereichen Wirtschaft und Finanzen wird großer Wert auf Informationen aus den Sektoren Umwelt sowie Soziales gelegt.

Unternehmensberichte, Unternehmerportraits und die Vorstellung regionaler Wirtschafts- und Sozialprojekte werden auch weiterhin einen großen Raum in der Berichterstattung einnehmen.
Informationen von Wirtschaft und Finanzen aus allen deutschen Bundesländern, allen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sowie dem Rest der Welt.

Auch die Chefredaktion bleibt in den bewährten Händen und freut sich schon auf verschiedene Erweiterungen ab dem 01.01.2013.

Der neue Herausgeber Sieg verfügt über langjährige Erfahrungen in Wirtschaft sowie Politik und ist somit die ideale Besetzung der Position.
Wolf-Helmut Sieg betreibt im Schleswig-Holsteinischen Gudow eine Unternehmensberatung (Sieg Consulting) und wird somit auch weiterhin ganz dicht am Puls der Unternehmen agieren.

Gemeinsam mit Chefredaktion, Verlag und verschiedenen neuen Partnern plant der neue Herausgeber verschiedene Neuerungen.
Es stehen neben der Erweiterung der Printausgabe auch der Ausbau des Onlineangebotes sowie ein Web-TV-Kanal oder ein Wirtschaftsmagazin für das Webradio auf dem Programm.

Überraschungen und viele interessante Informationen für Finanz- und Wirtschaftsinteressierte bringt das Jahr 2013 auf jeden Fall.
Wirtschaftsnachrichten aus den Regionen www.regiobusinessmagazin.de .

Kontakt:

PR-Gateway

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: