Thomas Issler ist neues Mitglied im Beraternettzwerk

Thomas Issler ist als Internet-Marketing-Experte neues Mitglied im Beraternettzwerk, einem Verbund selbständiger Berater, die kleine und mittelständische Unternehmen beraten und coachen. Das Beraternettzwerk ist Partner der Offensive Mittelstand, die Fachverbände, Ministerien, Krankenkassen und Unternehmen umfasst.

Thomas Issler ist neues Mitglied im Beraternettzwerk

Thomas Issler

Thomas Issler ist als Internet-Marketing-Experte neues Mitglied im Beraternettzwerk, einem Verbund selbständiger Unternehmensberater, die kleine und mittelständische Unternehmen beraten und coachen.

Durch das unterschiedliche Know-How der Berater entstehen Synergieeffekte und die Unternehmen erhalten stets eine passende individuelle Beratung. Besonders beliebt zum Start der Zusammenarbeit ist der INQA Unternehmens-Check “Guter Mittelstand”. In ca. 4 Stunden werden konkrete Optimierungs-Massnahmen in 11 Themenfeldern erarbeitet. Gemeinsam werden ungenutzte Potentiale ermittelt und Ansatzpunkte für Verbesserungen definiert. Beim Umsetzen der Massnahmen helfen die unterschiedlichen Berater-Kompetenzen um optimale Resultate zu erzielen.

Das Beraternettzwerk ist Partner der Offensive Mittelstand, in der Fachverbände, Ministerien, Krankenkassen und Unternehmen zusammengeschlossen sind. Einige renommierte Mitglieder sind u.a.:

– BDA Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände e.V.
– Bertelsmann Stiftung
– Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI)
– Bundesministerium für Arbeit und Soziales
– Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV)
– Fachhochschule des Mittelstands
– IG BCE Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie
– Institut für Mittelstandsforschung (IfM) Bonn
– itb – Institut für Technik der Betriebsführung
– RKW Rationalisierungs- und Innovationszentrum der Deutschen Wirtschaft e.V.
– Verband Deutscher Sicherheitsingenieure – VDSI
– Krankenkassen (AOK, IKK Classic, BKK-Akademie)
– ZDH – Zentralverband des Deutschen Handwerks e.V.
– Bund der Selbständigen Bayern e.V.
– Steinbeis-Beratungszentrum Finanzen.Kommunikation.Training
– Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH
– Wirtschaftsförderung Landeshauptstadt Stuttgart

Ziel der Offensive Mittelstand ist es kleine und mittelständische Unternehmen zu fördern und noch besser im Markt zu positionieren. Dazu stehen öffentliche Fördermittel zur Verfügung. Erfreulich für die Unternehmen: Bis zu 80% der Beratung sowie Umsetzung der Massnahmen werden gefördert!

Zu Thomas Isslers Profil beim Beraternettzwerk:
http://www.beraternettzwerk.de/berater/thomas-issler

Thomas Issler ist Inhaber der Internet-Agentur 0711-Netz sowie vom Internet Marketing College. Sein Wissen gibt er zusätzlich als Speaker und Autor weiter.
Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing.
Sein Ziel ist es kleine und mittelständische Unternehmen bei der Kundenakquise über das Internet zu unterstützen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: