Thomas Fritzsche: Maximale Wirkung für beruflichen Erfolg

Der Experte für wirkungsvolle Verhandlungstechniken und Mitarbeiterführung – Thomas Fritzsche – präsentiert sich mit einer neuen Webpräsenz

Thomas Fritzsche: Maximale Wirkung für beruflichen Erfolg

Thomas Fritzsche – Managementtrainer und Experte für wirkungsvolle Verhandlungstechniken

Thomas Fritzsche arbeitet seit rund 20 Jahren als Managementtrainer mit den Spezialgebieten Verhandlungstechniken und Mitarbeiterführung. Seit Mitte Oktober 2013 ist nun seine neue Website unter www.thomasfritzsche.de online, die sich speziell an Menschen wendet, die ihre persönliche Wirkung nachhaltig verbessern wollen.

Das neue Design stellt die Essenz seiner beruflichen Tätigkeit in den Mittelpunkt: Trainings, die Wirkung erzielen aufgrund von angewandter Psychologie, die auf zuverlässigen Forschungsergebnissen beruhen und sich zudem leicht auf den Alltag übertragen lassen. Bei Thomas Fritzsche dreht sich alles um positive Wirkung durch gelungene Kommunikation: Wie argumentiert man am klügsten? Welche Strategien gibt es über das kluge Argument hinaus noch, um den Kommunikationspartner zu überzeugen? Und wie kommt man gemeinsam zu guten Ergebnissen, die über einfache Kompromisse hinausgehen? Einen ersten Einblick in die Beantwortung dieser Fragen gibt der Managementtrainer auf seiner Website.

Besonderes Gewicht wurde auf der neuen Homepage unter anderem auf seine im September 2013 erschienene Publikation „Souverän verhandeln – Psychologische Strategien und Methoden“ gelegt. Kurzweilig und informativ führt Thomas Fritzsche darin ein in die Grundlagen von Kommunikation und Körpersprache, kooperatives und strategisches Verhandeln, stellt unterschiedliche Persönlichkeiten von Verhandlern vor und beschreibt die wichtigsten psychologischen Strategien und Methoden, um erfolgreich zu verhandeln. Das besondere Plus: Fritzsche gibt 20 Übungen an die Hand, die direkt auf den Alltag übertragen werden können – Lösungswege, die weit über das nackte Argument hinausgehen.

Weitere Informationen zu Thomas Fritzsche unter www.thomasfritzsche.de

Thomas Fritzsche ist seit über 20 Jahren als Managementtrainer tätig und hat sich auf Verhandlungstechniken und Mitarbeiterführung spezialisiert. Als Gründer und Inhaber von TOMplus bietet er mit anderen Spezialisten für Angewandte Psychologie Trainings zu Verhalten und persönlicher Entwicklung an.

Sein Buch „Souverän verhandeln – Psychologische Strategien und Methoden“ beschreibt die wichtigsten psychologischen Strategien und Methoden, damit Menschen flexibel, zielorientiert und erfolgreich verhandeln können.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: