TDS unterstützt Sonnenhof Schwäbisch Hall mit Spende

Erlös des Weihnachtsbaumschlagens geht an Hilfsverein für Menschen mit Behinderung

tds_logoNeckarsulm, 24. Januar 2013. – Mit dem Erlös ihres traditionellen Weihnachtsbaumschlagens unterstützt die TDS AG in diesem Jahr den Sonnenhof Schwäbisch Hall. 3.200 Euro sind bei der Veranstaltung mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern des IT- und HR-Komplettdienstleisters am Standort Neckarsulm zusammengekommen. Der Sonnenhof wurde von TDS-Mitarbeitern als Spendenempfänger ausgewählt. Dr. Heiner Diefenbach, Vorstand der TDS AG, übergab den Scheck am 24. Januar an Pfarrer Rudolf Schmid, theologisch-pädagogischer Vorstand im Sonnenhof, und Traugott Hascher, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit des Sonnenhofs.

Der eingetragene Verein unterstützt Menschen mit Behinderung durch Betreuung, Begleitung, Assistenz und Pflege und ermöglicht ihnen so die Selbstbestimmung ihres eigenen und die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben. „Es ist uns ein Anliegen, als Unternehmen Einrichtungen wie den Sonnenhof zu unterstützen. Wir freuen uns, dass wir damit einen kleinen Beitrag zur hervorragenden Arbeit des Vereins leisten können“, sagt Dr. Heiner Diefenbach.

Weitere Informationen zu TDS gibt es im Internet unter www.tds.fujitsu.com.

Kontakt:

PR-Gateway

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: