Synthax erweitert Produktmanagement und Außendienst

showimage.phpMit zwei erfahrenen Mitarbeitern stärkt Synthax seine Kompetenz bei Produktmanagement und Außendienst: Andreas Adlhoch und Christian Klotzbücher verstärken das Team des Pro-Audio-Vertriebsunternehmens seit Januar 2013.

Mehr Kompetenz für Produktmanagement und Außendienst: Mit den beiden erfahrenen Mitarbeitern Andreas Adlhoch und Christian Klotzbücher erweitert Synthax seit Januar 2013 zwei zentrale Unternehmensbereiche.

Neuer Ansprechpartner für den Fachhandel in Süddeutschland und Österreich ist Andreas Adlhoch. Als Außendienstler vertritt er alle Hersteller im Synthax-Vertrieb wie RME, Ultrasone, Studiologic, EVE Audio, FBT und MicW. Durch seine früheren beruflichen Stationen bei Behringer und Line 6 ist er dem Handel bereits als langjähriger kompetenter Berater bekannt.

Christian Klotzbücher verstärkt das Produktmanagement bei Synthax und übernimmt als erfahrener Pro-Audio-Spezialist die Betreuung des renommierten Kabelherstellers Mogami. Er ist der zentrale Ansprechpartner für alle Fragen zu hochwertigen Audioverbindungen und sorgt für eine direkte Herstellerkommunikation. Klotzbücher ist studierter Toningenieur und Elektrotechniker und war viele Jahre als
Freiberufler in diesem Segment tätig.

„Ich freue mich, dass wir mit Andreas Adlhoch und Christian Klotzbücher zwei weitere Spezialisten im Team haben“, kommentiert Christof Mallmann, Geschäftsführer der Synthax GmbH. „Wir stärken so unsere Vertriebskompetenz und bieten dem Handel in Süddeutschland und Österreich einen erfahrenen Ansprechpartner. Gleichzeitig bauen wir unsere Produktmanagement-Kapazitäten weiter aus, um jedem Hersteller in unserem Vertriebsportfolio besten Service zu bieten.“

Kontakt:

PR-Gateway

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: