SwarmWorks bringt interaktive Schnitzeljagd auf den Markt

SwarmWorks gibt heute die Markteinführung eines ganz neuen interaktiven Produkts bekannt: SwarmMission ist die interaktive Schnitzeljagd, die individuell an Ihre Ziele und Themen angepasst werden kann.

SwarmWorks bringt interaktive Schnitzeljagd auf den Markt

SwarmMission: Die interaktive Schnitzeljagd für Events

In kleinen Teams werden Event-Teilnehmer auf eine Mission geschickt, in der sie verschiedene Aufgaben, die in Rätseln, Quizfragen oder dem lokalen Entdecken von versteckten Dingenoder Infos bestehen können, lösen müssen. Ein Spielleiter steuert die Schnitzeljagd zentral über ein separates Tablet. Er weiß jederzeit, wo sich die einzelnen Teams befinden, welche Aufgaben sie schon gelöst haben, und kann mit ihnen in Kontakt treten, um z.B. neue Hinweise oder Tipps zu geben. Die Teams können ebenfalls über ihr Tablet Kontakt mit dem Spielleiter aufnehmen, wenn Sie Fragen zu einer Aufgabe haben, oder Probleme, ein Ziel zu finden. Auch das Senden und Empfangen von Messages zwischen den Teams ist möglich.

Mit SwarmMission lernen die Teilnehmer zum einen die Umgebung (z.B. eine Stadt) kennen und beschäftigen sich zum anderen auf spielerische Art und Weise intensiv mit den Inhalten, die Sie vermitteln wollen. Die Wettbewerbsatmosphäre sichert Spannung und Spaß und vor allem eine tiefe Verankerung des neuerlernten Wissens. Zudem ist es ein tolles Gemeinschaftserlebnis, bei dem sich jedes Teammitglied mit seinen eigenen Ideen und Fähigkeiten einbringen kann.

Weitere Infos zu SwarmMission finden Sie auf der SwarmWorks-Website

Bildquelle:kein externes Copyright

Wir sind Experten für die Einbindung von Menschen. Und zwar nicht in Geschenkpapier, sondern in Meetings und Events. Mal hundert und mal tausende. Durch innovative, weltweit einzigartige Lösungen für Live-Votings, interaktive Spiele oder vernetzte Gruppenarbeiten geben wir Ihren Teilnehmern eine Stimme. Und Ihrem Event das besondere Etwas. Methoden und Technologien haben sich bereits in über 3.000 interaktiven Veranstaltungen bewährt. 19 der DAX30-Unternehmen vertrauen bereits auf unseren Ansatz, darunter Unternehmen wie BASF, Daimler, Deutsche Telekom, Lufthansa und Siemens.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: