Klein, aber fein: Hit GmbH eröffnet Niederlassung am Bremer Flughafen

Klein, aber fein: Hit GmbH eröffnet Niederlassung am Bremer Flughafen

Nicole Janssen (v.l.) betreut ab sofort die Niederlassung von HIT Bremen.

Hamburg/ Stade/ Bremen. Direkt am Flughafen Bremen, in der Flughafenallee, hat die HIT Personaldienstleistungen GmbH jetzt ein neues Büro eröffnet. Damit erweitert der Personaldienstleister sein Niederlassungsnetz auf acht Standorte. “Mit Nicole Janssen, einer gebürtigen Delmenhorsterin, haben wir eine kompetente Mitarbeiterin gewonnen, die seit mehr als elf Jahren im Bereich der Personaldienstleistungen die Region Bremen betreut und deren spezifischen Anforderungen aus dem Effeff kennt,” freut sich Karen Teske, Mitglied der Geschäftsführung bei HIT, über den Neuzugang.
Als Personalexperte für Windenergie, Luft- und Raumfahrt sowie maritime Wirtschaft und Logistik will HIT künftig die Synergien zwischen den Standorten Hamburg, Stade und Bremen nutzen. Denn mit ihren 326 Quadratkilometern Stadtfläche bietet die Hansestadt an der Weser großes Potenzial und bildet das norddeutsche Dreieck für HIT.
Mit dem neuen Standort will HIT für seine Mitarbeiter und Kunden aus der Bremer Region noch schneller erreichbar sein. ” Denn auch in Zukunft ist es uns wichtig, bei unseren Mitarbeitern und Kunden als direkter Ansprechpartner vor Ort präsent zu sein”, erläutert Karen Teske.

Bildrechte: HIT Personaldienstleistungen GmbH

Die HIT Personaldienstleistungen GmbH ist ein bundesweit tätiger Personaldienstleister mit Niederlassungen in München, Hamburg, Leipzig, Regensburg und Stade, sowie im polnischen Katowice. Seit über 20 Jahren bieten wir zukunftsweisende und marktgerechte Lösungen für Unternehmen und Arbeitnehmer auf dem Gebiet der Personaldienstleistungen und der Zeitarbeit. Zu unserem Personalservice gehören u.a. Arbeitnehmerüberlassung, Master Vendor Management, Personalentwicklung und Personalvermittlung sowie Projektverträge.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: