Gipfelstürmer – eine IT-Karriere in Deutschland


In diesem Buch beschreibt der Autor seine Anfänge als Verkäufer (heißt heute Vertriebsbeauftragter, Account-Manager oder Key-Account-Manager) und seine Karriere bis hin zu der Position eines Vice-President in einem japanischen Großkonzern.

Unter dem Motto „Von der mechanischen Handkurbel-Rechenmaschine bis zum modernen Großrechner“ durfte er die rasante technische Entwicklung über 40 Jahre begleiten. Der Autor war sozusagen ein „Zeitzeuge“ dieses Fortschritts. Bedenken sollte man, dass viele heutzutage selbstverständliche Dienste erst in den letzten Jahren entstanden sind.

Heute ist der Verfasser als Unternehmensberater und Verkaufstrainer für Führungskräfte tätig. Deshalb hat er die Gelegenheit genutzt und Teile seines Trainingsprogramms einfließen lassen. Das Themenspektrum ist breit gefächert: Es beinhaltet Kommunikationstechnik, Kommunikationsmodelle, Argumentation, den kontrollierten Dialog sowie Rhetorik. Speziell für Manager gibt es Anleitungen zu den Themen Führung, Konfliktlösung und Meeting-Kultur.


Zur Autorenvorstellung beim Windsor Verlag: http://bit.ly/Z2ryAD

Leseprobe und Bestellung:
Gipfelstürmer – Eine IT-Karriere in Deutschland
ISBN 978-1-938699-83-2 (Gebundene Ausgabe) Amazon-Bestellung
ISBN 978-1-938699-84-9 (EBook)

Kontakt:
Windsor Verlag
Eric J Somes
2710 Thomes Ave
82001 Cheyenne
4940809081180
windsor.group.usa@gmail.com
http://windsor-verlag.com

PR-Echo

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: