Deutsche Anlegermesse unterstützt soziale Projekte im Rhein-Main-Gebiet – Spendenübergabe an die Frankfurter Tafel e. V.

Deutsche Anlegermesse unterstützt soziale Projekte im Rhein-Main-Gebiet - Spendenübergabe an die Frankfurter Tafel e. V.

unbenannt

Frankfurt am Main – 19. Oktober 2013

Jedes Jahr findet im Rahmen der Deutschen Anlegermesse Frankfurt am ersten Messeabend eine Charity-Gala statt, die sich großer Beliebtheit und großem Andrang erfreut. Value Relations sammelt seit mehreren Jahren an diesen Abenden große Geldsummen für soziale Projekte ein und so konnte nun an die Frankfurter Tafel e. V. ein Betrag von mehreren Tausend Euro übergeben werden. „Die Charity-Gala der Deutschen Anlegermesse ist eine schöne Sache und wir freuen uns jedes Jahr auf die zahlreichen Gäste und natürlich auch auf die Spendenübergabe“, sagt Sebastian Dürnagel, Projektleiter der Deutschen Anlegermesse Frankfurt.

Bei der Charity-Gala der Deutschen Anlegermesse Frankfurt 2013 kamen insgesamt 3.000,00 Euro zusammen. Die rund 300 Gäste leisteten durch ihren Kauf von Tombola-Losen, mit denen sie rund 250 gespendete Preise gewinnen konnten, einen wunderbaren Beitrag für den guten Zweck. Der Erlös ging zu 100 % an die Frankfurter Tafel e.V. und Ein Herz für Kinder.

Die 5. Deutsche Anlegermesse findet im kommenden Jahr am 21. und 22. Februar 2014 statt. Die Deutsche Anlegermesse Frankfurt ist die größte Finanzmesse im Rhein-Main Gebiet und wird im jährlichen Turnus im Forum Messe Frankfurt ausgerichtet. Über 150 Aussteller und Partner präsentieren sich an zwei Messetagen der Finanz-Community. Interessierte aus dem ganzen Bundesgebiet – und teilweise aus Europa – besuchen diese Finanzmesse mit Eventcharakter. Die Besucherstruktur teilt sich auf in private und institutionelle Investoren, Finanzdienstleister, Anlageberater, Vermögensverwalter und Medienvertreter. Mit ihren 15 Themenparks bietet die Deutsche Anlegermesse Frankfurt für jeden Anlegertyp aufschlussreiche Informationen.

Mehr Informationen unter

Anlegermesse: http://www.deutsche-anlegermesse.de/index.php?id=53

XING: https://www.xing.com/net/am/

Facebook: https://www.facebook.com/deutscheanlegermesse

Youtube: http://www.youtube.com/user/DeutscheAnlegermesse

Über Value Relations GmbH

Das Frankfurter Unternehmen ist bereits seit mehr als zwölf Jahren am Markt aktiv und somit einer der Mitbegründer von Investor Relations-Agenturen in Deutschland. Bis heute wurden mehr als 500 Kunden mit größtem Erfolg bei der Kapitalmarktkommunikation betreut. Dabei hat Value Relations schon immer die verschiedensten Marktsegmente abgedeckt: Ob Biotech, Technologien oder Rohstoffe, Value Relations hat seine Erfahrung und sein Know-how in allen Bereichen in der Vergangenheit und der Gegenwart immer unter Beweis gestellt. Ein weiteres wichtiges Standbein von Value Relations war neben dem klassischen Investor Relations-Geschäft seit jeher die Organisation von Kapitalmarktkonferenzen und Messen. In den vergangenen Jahren fanden so rund 150 kleinere Konferenzen und 25 größere Messen unter der Leitung von Value Relations statt.

Seit 1999 steht Value Relations als Full Service Investor Relations Agentur für Qualität in der Kapitalmarktkommunikation. Mit Büros in Frankfurt am Main und in Newport Beach (USA) sind wir international aufgestellt, um zusammen mit Ihnen Ihre Equity Story der Financial Community zu vermitteln.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: