Börsenmoderator Holger Scholze: Darum bin ich so ein großer Fan von Aktien!

Seit Jahren schon berichtet Holger Scholze vom Auf und Ab an den Börsen, sei es nun für den Fernsehsender n-tv oder auch Börse Stuttgart TV. Was fasziniert den Finanzexperten so sehr an der Börse? Was macht den Reiz von Aktien aus? Und warum nutzen so wenig Deutsche Aktien und Fonds für den Vermögensaufbau und die Altersvorsorge? Antworten gibt er im Interview mit Andreas Franik – aufgezeichnet auf dem Deutschen Derivatetag. In dem Gespräch erläutert Holger Scholze auch die Eckpunkte der neuen Zusammenarbeit mit dem Deutschen Derivate Verband.

Risikohinweis: Die ausgestrahlten Videos stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern sind eine Momentaufnahme der Finanzmärkte. Wir empfehlen grundsätzlich vor jeder Entscheidung die Beratung durch Ihre Bank oder einen unabhängigen Vermögensverwalter.

Haftungsausschluss zu diesem Beitrag

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: