Bitcoin: Crash oder 10.000 Dollar?

MELDET EUCH AN und stellt mir LIVE eure Fragen: http://www.lars-erichsen.de/10000

Bitcoin: Crash oder ein Anstieg auf 10.000 Dollar? Oder vielleicht 100.000 Dollar? Die Reaktionen auf mein letztes Video haben mich überrascht! Bei näherer Betrachtung sind sie allerdings ein wertvolles Instrument, um die aktuelle Lage der Bitcoins besser einschätzen zu können. Warum das so ist, erfahrt ihr in diesem Video.
——–
➤ Hier anmelden und jeden Mittwoch meinen Report erhalten: http://lars-erichsen.de/
➤ Video-Tipp „Warum ich BITCOINS verkauft habe!“:https://youtu.be/U359qqyNIlE
► Mein Youtube-Kanal „Tradermacher“: http://youtube.com/tradermacherde
➤ Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/
➤ Folge mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld

Die verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.
Bildrechte Thumbnail: Fotolia.com Datei: #136370986 | Urheber: 3dsculptor

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

Haftungsausschluss zu diesem Beitrag

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: