Ausbildung heißt für Häckl und Partner Investition in die Zukunft

Reinhard Häckl, Geschäftsführer von Häckl und Partner, gratuliert seinen Azubis: Johanna Zichner von der Steuerberatungskammer als beste Auszubildende geehrt.

Ausbildung heißt für Häckl und Partner Investition in die Zukunft

Reinhard Häckl (Mitte) verabschiedet seine Auszubildenden Johanna Zichner und Michael Duschek.

“Ihr könnt stolz auf Euch sein, denn ihr habt ein wichtiges Kapitel in Eurem Leben erfolgreich abgeschlossen”, sagt Reinhard Häckl, Geschäftsführer der Steuerberatungsgesellschaft Häckl und Partner in Landsberg, bei der Verabschiedung seiner Auszubildenden. In diesem Jahr schlossen mit Johanna Zichner, Michael Duschek und Matthias Robl drei junge Menschen erfolgreich ihre Ausbildung ab.

Was Reinhard Häckl besonders freut: Johanna Zichner wurde von der Steuerberatungskammer als beste Auszubildende geehrt. Mit der Note 1,4 zählte sie zu den Besten ihres Jahrgangs. “Und sie bleibt uns als Mitarbeiterin auch erhalten”, fügt er hinzu.
Der Präsident der Steuerberaterkammer München, Dr. Hartmut Schwab, würdigte diese Leistung bei der feierlichen Zeugnisübergabe: “Die Prüfung zum Steuerfachangestellten ist anspruchsvoll, die Ausbildung vielfältig. Nur mit viel Fleiß und Durchhaltevermögen kann daher die Bestnote erreicht werden. Dieser Spitzen-Abschluss bildet eine hervorragende Grundlage für eine erfolgreiche berufliche Zukunft.” Außerdem lobte er das Engagement der Ausbildungsstätten: “Meine Anerkennung gilt nicht nur den erfolgreichen Auszubildenden, sondern auch ihren Ausbildungsstätten, die sie während der Ausbildung vorbildlich unterstützt haben.”
Hohe Qualitätsstandards und die Ausbildung junger Steuerberater sind für Reinhard Häckl und seine Partner von besonderer Bedeutung. “Nur, wer in die Ausbildung und Qualifikation junger Menschen investiert, kann zukunftsfähig bleiben”, sagt er. Der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater ist mit seiner Kanzlei sowohl für mittlere Unternehmen und Privatpersonen im nationalen Steuerrecht als auch für große Unternehmen im Bereich internationales Steuerrecht tätig.
Weitere Informationen: www.haecklundpartner.de
Bildquelle:kein externes Copyright

Stark vor Ort – global vernetzt
Häckl und Partner ist eine etablierte Steuerkanzlei in Landsberg und München. Seit über 30 Jahren betreuen wir mittelständische Unternehmen und erarbeiten Kom-plettlösungen auch für Privatpersonen. Fachkundig, umfassend und serviceorientiert.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: